Pflegeordination Just Care

Logo Just Care

Caroline Just

Geschäftsführerin

Diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester

Pflegetherapeutin für Wunde, Kontinenz und Stoma


Nach vielen, schönen und sehr prägenden Jahren beruflicher Tätigkeit in einem der renommiertesten Privatkrankenhäuser Österreichs, dem Rudolfinerhaus in Wien, bin ich wieder an den Ort meiner Kindheit, nach Ferlach, zurückgekehrt. Hier biete ich nun den hierlebenden Bewohnern meine fachliche Kompetenz und langjährige pflegerische Erfahrung als diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester an.


Mein Ziel ist es einerseits, den Menschen Möglichkeiten der Gesundheitsförderung und Krankheitsprävention näher zu bringen, sowie durch reaktivierende Pflegemaßnahmen den Genesungsprozess von Patienten nach Krankenhaus-Aufenthalten oder während akuter Erkrankungen zu fördern und sie wieder zur selbständigen Bewältigung ihres Alltags zu befähigen. Ebenso ist es mir ein Anliegen, das Leiden von chronisch kranken Menschen durch professionelle Unterstützung bei der Durchführung von ärztlich angeordneten Therapien zu lindern.



Produkte / Angebote / Dienstleistungen

Bitte um Terminvereinbarung für untenstehende Leistungen oder Ihre individuelle Beratung.


Kurzfristige Pflege nach Krankenhausaufenthalt

  • Übernahme bzw. Hilfestellung bei der Grundpflege
  • Inkontinenzmanagement


Medizinische Hauskrankenpflege nach ärztlicher Angabe

  • Verabreichen von Injektionen und Infusionen
  • Blutdruck- und Blutzuckerkontrollen
  • Anlegen von Kompressionsverbänden
  • Wechsel von Blasenverweilkathetern
  • Wundversorgung
  • Stomaversorgung

u.v.m.


Information, Beratung und Schulung von Patienten sowie Angehörigen

  • Vermittlung von pflegerischem Wissen und pflegerischen Fertigkeiten
  • Pflegetraining für Angehörige



Alle Leistungen sind privat. Keine Kassenverträge.

Geschäftsführerin

Kontaktdaten von Just Caroline
NameJust Caroline
Adresse9170 Ferlach
Hauptplatz 18
Logo Just Care

Kontakt

Kontaktdaten von Pflegeordination Just Care
AdresseHauptplatz 18
9170 Ferlach
Telefon+43 677 64630352
E-Mail-Adresseoffice@just-care.at
Webhttps://just-care.at

wegfinder

Lageplan vergrößern